50/50

Philipp van Endert & André Nendza

Wir, Philipp van Endert und André Nendza, betreiben nicht nur gemeinsam das Label „Jazzsick“, sondern spielen schon seit 1987 in unterschiedlichsten Formationen zusammen. Darüber hinaus sind wir auch immer genau zwei Tage im Jahr gleich alt. Im vergangenen Jahr 2019 waren wir am 30. / 31. Oktober für diese kurze Zeitspanne…

FÜNFZIG

Jahre alt.

Und anlässlich dieser runden Zahl wurde genau an diesen beiden Tagen eine Duo-Platte aufgenommen.
Zunächst für uns.
Und dann für Euch.
Denn Musik – und das wird gerade im Moment klar – braucht Zuhörer.

Tracklist

  1. Kind Folk
  2. Last Chance
  3. Mensch und Maß
  4. Crazy
  5. I fall in Love too easily
  6. Fenway Park
  7. Memory
  8. Don’t go
  9. Third Anniversary

Facts

produced by
Nendza/van Endert

Executive producer
Philipp van Endert & André Nendza

Musicians
Philipp van Endert – guitar
André Nendza – bass

Released
01.06.2020

From town to town
No need to talk
Menü